Registrieren

Justice – Nicht schuldig! Staffel 1

Für Staranwalt Ron Trott geht es bei Gerichtsverhandlungen nicht nur um die Wahrheit - sondern ebenso um die perfekte Inszenierung des Angeklagten, für die Jury und für die breite Öffentlichkeit. Trott führt die renommierte Anwaltskanzlei TNT & G, und gemeinsam mit seinem Team scheut er auch vor eigentlich aussichtslos erscheinenden Fällen nicht zurück. Mit Geschick manipuliert und dehnt Trott die Wirklichkeit, denn er hat erkannt, daß die Präsentation oft sehr viel wichtiger ist als die Fakten selbst. Ihm zur Seite stehen Tom Nicholson für die Gerichtsverhandlungen, Alden Tuller für die Auswertung der Fakten sowie der frühere Staatsanwalt Luther Graves.

Genres

Krimi Drama Thriller

Produktionsjahre

2006 - 2007

Hauptdarsteller

Eamonn Walker, Kerr Smith, Rebecca Mader, Victor Garber

Produzenten

Alfredo Barrios Jr., Patrick McKee, Timothy Marx

Regisseure

David McNally, Paul McCrane

Autoren

David McNally, Tyler Bensinger

Mutter und Sohn

Beschreibung anzeigen

Staranwalt Ron Trott wird von seiner Ex-Freundin Karen Patterson um Hilfe gebeten, die behauptet, ihren Sohn in Notwehr erschossen zu haben. Die Kanzlei TNT&G übernimmt Karens Verteidigung, obwohl Rons Kollegen bezweifeln, dass er objektiv an den Fall herangeht. Karen sagt aus, dass sie jahrelang von ihrem Sohn misshandelt wurde. Doch immer wenn neue Beweise in dem Fall auftauchen, ändert sie ihre Schilderung des Geschehens leicht ab. Die Anklage geht außerdem davon aus, dass die angeblich so angesehene Bürgerin in Drogengeschäfte verwickelt war und deshalb von ihrem Sohn erpresst wurde …

Staffeln
Episoden
1. Die Tote im Pool
2. Pretty Woman
3. Die verschwundene Braut
4. Junkies
5. Tod in der Achterbahn
6. Gekreuzigt
7. Die Todesspirale
8. Unter Haien
9. Kampf gegen Windmühlen
10. Mutter und Sohn
11. Altlasten
12. Die Weihnachtsfeier
13. Das Geständnis

Klicke hier zum Abspielen