Registrieren

Auf schlimmer und ewig Staffel 1

Jack Malloy ist Gebrauchtwagenhändler, arbeitet aber nie. Von seiner Frau Jennie lässt er sich zwar scheiden, zeiht aber schon nach kurzer Zeit wieder bei ihr ein. Sein Lieblingsgesprächspartner ist der Stoffhase Mr. Floppy, der in seiner Fantasie zum Leben erwacht und meist chauvinistische Kommentare über Prominente von sich gibt. Seine Tochter ist ebenso aufreizend wie intelligent und möchte in Harvard studieren um später mal ihre Jungfräulichkeit einem „reichen, alten Sack“ zu opfern. Ihr Bruder, der Loser und Idiot Ryan wäre dagegen froh, wenn er überhaupt mal „eine abkriegen würde“. Ross, der kleinste der Familie, wird von allen ignoriert und versucht die Zuneigung der Eltern zu gewinnen.

Genres

Sitcom Familie

Produktionsjahre

1995 - 1999

Hauptdarsteller

Bob Goldthwait, Geoff Pierson, Justin Berfield, Kevin Connolly, Nikki Cox, Stephanie Hodge und 2 weitere

Produzenten

Brian LaPan, Christina Lynch, Harriette Regan, Stewart J. Burns

Regisseure

Gerry Cohen, Linda Day

Autoren

Arthur Silver, Ron Leavitt

Staffeln
1 Scheidungsopfer
2 Der Hochzeitstag
3 Das geplatzte Rendezvous
4 Je größer sie sind …
5 Jack The Ripper
6 Auf der Flucht
7 Der Untergang der Männer
8 Der Glücksbringer
9 Jennie kriegt keinen ab
10 Die Geliebte
11 Ryans erste Freundin
12 Kleider machen Leute
13 Schwein gehabt